Willkommen im " Mach mit " Bereich

Du möchtest ein Instrument erlernen weil du Freude an Musik hast, neue Leute kennenlernen weil die Leute die du bis jetzt kennst zu langweilig sind oder willst du einfach nur raaauuusss...

Dann bist du bei uns genau richtig.

Bei uns kannst du ausserdem deine Konzentration, deine Diziplin, dein musikalisches Gehör, dein Rhytmusgefühl und deine Lernfähigkeit trainieren, weil selber musizieren fördert dich.

Wir bilden dich in einer kleineren Gruppe aus und du wirst von Anfang an in den Fanfarenzug integriert. Auch zu den Auftrittsfahrten kannst du von Anfang an mitfahren und dein bis dahin erlerntes unter Beweis stellen.

Der Verein stellt dir kostenlos ein Mundstück, für angehende Fanfarenbläser oder ein paar Trommelstöcke, für werdende

Trommler zur Verfügung, die du selbstverständlich mit nach Hause nehmen kannst, um auch zu Hause zu üben. Ausserdem erhältst du vom Verein eine Fanfare, eine Hochtrommel oder eine Marschtrommel, die aber nach jeder Trainingsstunde im Verein bleiben. Der monatlich Mitgliedsbeitrag ist gering und für jeden erschwinglich.

Haben wir dein Interesse geweckt ?

Dann komm vorbei !

Zu einem völlig kostenlosen und unverbindlichem Probetraining laden wir dich herzlich ein !

Wir freuen uns auf Dich !

Trainingzeiten

Montag 17:00 - 18 :00 Uhr